Petra Ledwig

Petra Ledwig

Ich wurde 1966 in Mannheim geboren, bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern und lebe mit meiner Familie in der Region Hannover.
Beruflich lernte ich zunächst Einzelhandelskauffrau, dann Bauzeichnerin Fachrichtung Ingenieurbau um 2003 die Ausbildung zur Ergotherapeutin zu beginnen und nach Abschluss in einer psychiatrischen Einrichtung zu arbeiten. Dies führte mich innerhalb von 15 Jahren durch verschiedenste Arbeitsorte und gab mir die Möglichkeit Menschen mit den unterschiedlichsten Biographien kennenzulernen.
Um meine Arbeit weiter zu professionalisieren entschloss ich mich 2010 eine Weiterbildung zur Fachkraft für sozialpsychiatrische Betreuung zu absolvieren.
Ungefähr zur gleichen Zeit lernte ich die connecting link® Methode kennen und nach meinen eigenen sehr positiven Erfahrungen, entschloss ich mich die Ausbildung zum Coach zu machen.
Ich freue mich auf Sie!
Share by: